von Ralf Plaschke

Vom 8. bis 16. März bei COUPERS

Weil wir im Februar nicht für alle genug Termine hatten, wiederholen wir unser kostenloses Angebot noch einmal im März.

Hast Du Fragen zu Deinen Haaren? Willst Du wissen was Dir steht? Welche Haarfarbe an Dir gut aussieht und was Du alles bei einer Balayage beachten musst? Oder was man mit Extensions bei Deinen Haaren machen kann? Welche Haarpflege bei Deinen Haaren die richtige ist, und auf welche Du getrost verzichten kannst?

Unsere Beratungstage im März

Hol Dir Deinen kostenlosen Beratungstermin in unseren Salons.

Wir nehmen wir uns Zeit für Deine Fragen, laden Dich zu einem Sektchen ein und besprechen zusammen alles, was Du zu Deinen Haaren immer schon wissen wolltest.

Wirklich kostenlos?

Ja, wirklich kostenlos. Einfach Termin reservieren, dann nehmen wir uns Zeit für Dich.

Giveaway-Aktion bei Instagram und Facebook

Gefällt Dir unser Beratungstag? Dann finde uns auf Instagram (z.B. @coupersfriseure) oder auf Facebook. Mit Liken, Sharen und Kommentieren kannst Du bei etwas Glück Haarpflege im Wert von 150€ gewinnen.

Zurück