von Ralf Plaschke

Die besten Haarschnitte für 2019

Es gibt wohl kaum eine Zeit, die für eine neue Frisur besser geeignet ist als der Beginn eines neuen Jahres. Damit Du genug Zeit hast, Dich darauf vorzubereiten, haben wir die wichtigsten Frisurentrends zusammengestellt, die auch im nächsten Jahr topaktuell sein werden.

Alles ist erlaubt!

Was den Haarschnitt angeht, wird nächstes Jahr alles erlaubt sein. Du kannst Deine Haare kurz, lang oder mittelgang tragen und bist damit vollkommen im Trend. Egal also, ob du nur auf der Suche nach einer kleinen Veränderung bist oder doch schon eine komplette Typveränderung planst – es ist garantiert etwas für dich dabei!

Für lange Haare ideal: French Look

Bei langen Haaren ist Natürlichkeit gefragt. Dem lässigen savoir-vivre der Franzosen nachempfunden, haben lange Haare nächstes Jahr Charakter und Struktur: Weiche Locken und überlange Ponys sind absolut im Trend, Bewegung im Haar ist Trumpf. Und natürlich dürfen sich lange Haare auch mal ein bisschen shaggy zeigen.

Für alle, die lange Haare tragen wollen, aber deren Länge dazu nicht ausreicht, sind Haarverlängerungen weiterhin der richtige Wahl.

Mittellange Haare: Unser All-Time-Favourite, der Bob-Cut

Blunt-Cut-BobEs gibt wohl keinen Haarschnitt der letzten zwanzig Jahre, der es mehr verdient hätte, als Klassiker bezeichnet zu werden, als der Bob. Im Bereich der mittellangen Haare gibt es ihn nächstes Jahr mit und ohne Pony, gestuft oder als trendigen Blunt-Cut. Damit kann ihn wirklich jeder tragen.

Kurze Haare: Immer wieder Pixie

Modemutige haben es vorgemacht, und immer mehr machen es nach. Der Pixie-Cut erzählt eine Jahrzehntelange Geschichte selbstbewusster Frauen, die sich von niemandem etwas vormachen lassen. Eine Frau mit Pixie-Cut ist rebellisch und feminin zugleich.

Unser Angebotssternchen im Januar

Willst Du in 2019 auch neue Wege gehen, mal etwas anderes ausprobieren und das neue Jahr mit einem neuen Look einläuten? Dann bist Du bei COUPERS im Januar richtig. Passend zur kalten, nassen Jahreszeit, in der Heizungsluft und Temperaturunterschiede an unseren Haaren zerren, spendieren wir Dir im Januar zu Deinem Bob, Long-Bob oder Pixie-Cut eine Hair-Repair-Behandlung mit Olaplex!

Du hast die Wahl: Entweder gleich im Salon anrufen, oder unser Terminformular ausfüllen. Dann rufen wir Dich zurück.

Zurück