von Ralf Plaschke

Bester Kaffee 2021

Zum Friseurbesuch gehört auch exzellenter Kaffeegenuss

Oder Cappuccino, Latte Macchiato oder Espresso. Einfach entspannen und genießen. Das gehört zu einem perfekten Friseurerlebnis einfach dazu. Wir freuen uns, dass wir euch im Rahmen unseres Corona-Hygienekonzeptes wieder mit frischgebrühten Kaffeespezialitäten verwöhnen dürfen. Dabei haben wir unseren Service sogar noch verbessert und erweitert.

Besondere Röstungen vom Kleinen Röstwerk aus der Region

Durch eine Kooperation mit dem Kleinen Röstwerk in Hildesheim können wir euch regional gerösteten Kaffee einer besonderen Qualität anbieten. Die COUPERS Röstung wird exklusiv für uns zusammengestellt und individuell geröstet. Natürlich wird jede Tasse mit frisch gemahlenen Bohnen zubereitet und kommt mit heißer Crema direkt zu euch an den Platz.

Das gehört zum Service

Für unsere Kunden ist der Genuss von Kaffee, Cappuccino, Espresso und allen anderen Spezialitäten kostenlos. So etwas gehört bei uns zum Service. Und für diejenigen, deren Norddeutsches Herz im Wellentakt der Nord- und Ostsee schlägt, gibt es natürlich auch Tee.

Zurück