von Ralf Plaschke

Am 4. Mai haben wir wieder geöffnet

Update 15. April 2020

Das schönste gleich am Anfang: Ab dem 4. Mai dürfen wir wieder Kunden bedienen. Yippie!!! Wir wissen zwar noch nicht genau, welche genauen Hygieneauflagen sich unsere Landesregierung dafür vorstellt, aber wir sind uns sicher, dass wir das mit Sicherheit werden leisten können.

Wer jetzt schon einen Terminwunsch hat, kann diesen schon unter https://coupers.de/termine abschicken. Sobald wir die politischen Vorgaben vorliegen haben, werden wir uns melden. Natürlich melden wir uns auch bei allen, deren Termin jetzt wegen der Corona-Krise ausfallen musste.

 


Update 14. April 2020

Bald beraten Bundesregierung und Länder über die Möglichkeiten, die allgemeinen Kontaktsperren zu lockern. Die Situation in Österreich lässt hoffen, dass auch wir alsbald wieder öffnen dürfen. Im Augenblick ist das noch nicht möglich.

Auch für unsere Zweithaarkundinnen und -kunden dürfen wir nach Rücksprache mit dem Sozialministerium Niedersachsen keine Ausnahme machen; auch dann nicht, wenn die Behandlung ärztlich verordnet wurde.

Wir können hier an dieser Stelle nur an die Hotline der Landesregierung verweisen, unter welcher sich alle zu der durch Corona und den damit verbundenen Schließungen Luft verschaffen können:

0511-120-6000

 


Update 1. April 2020

Wir haben es ja beinahe ahnen können, aber nun ist es Gewissheit. Die Kontaktsperren in Niedersachsen bleiben laut Übereinkunft der Ministerpräsidenten der Länder mit der Bundesregierung bis zum 19. April verlängert.

Das bedeutet für uns konkret:

  • Alle Termine bis zum 19. April müssen leider ausfallen. Wir werden uns melden, sobald wir wissen, wann wir wieder öffnen dürfen und welche Vorkehrungen dafür getroffen werden müssen.
  • Wir haben für alle Zweithaarträger und Haarverlängerungskundinnen beim Sozialminsisterium nach einer Ausnahmegenehmigung gefragt. Bislang haben wir jedoch keine Erlaubnis dafür erhalten. Wenn ihr unseren Antrag unterstützen möchtet, schreibt bitte an: poststelle@ms.niedersachsen.de

Bitte bleibt gesund

Noch mehr Corona-Infos beim NDR

Zurück