von Ralf Plaschke

Die Hochsteckprofis für trendige Steck- und Flechtfrisuren

Bald geht es wieder los. Sobald die Tage wieder länger werden und der Sonnenschein durchdringt, beginnt die Saison für Feste und Feiern. Dann stehen plötzlich wieder Hochzeiten ins Haus, und Abschlussfeiern werden organisiert.

Damit wir jedes Jahr auch immer die neuesten Trends bieten können, bringen wir uns regelmäßig mit Seminaren auf den neuesten Stand. Diesmal fand unser Hocksteck-Seminar im COUPERS auf der Lister Meile statt.

Mit viel Training und einigen brandneuen Techniken sind wir jetzt für die nächsten Monate gut vorbereitet. Wir bedanken uns bei unserer Trainerin für den intensiven Input und die vielen Anreize. Einiges haben wir gleich schon in den ersten Tagen danach am Kopf umsetzen können.

Jetzt den Termin machen für Hochstecken vom Feinsten

Zurück