von Ralf Plaschke

Bei uns seid ihr sicher!

Ab nächster Woche ist Deutschland wieder in einem kleinen Lockdown. Aber nicht bei uns! Wir haben weiter für euch geöffnet. Unser Hygienkonzept funktioniert. Dadurch sind alle bei uns geschützt. Wir freuen uns sehr, dass dies von der Politik auch so gesehen wird.

Keine Infektionen beim Friseur!

Tatsächlich hat sich seit dem Frühjahr keine einzige Infektion auf einen Friseurbesuch mit Hygienekonzept zurückführen lassen.

Das ist ein großer Erfolg. Wir sind unseren Teams sehr dankbar dafür. Alle haben die Maßnahmen sorgfältig und ausdauernd mitgetragen. Vielen Dank auch an Euch. Ohne Euch, die ihr als Kundinnen und Kunden alles so geduldig mitgemacht habt, hätten wir das nicht geschafft.

Wenn wir weiter alle zusammenhalten, werden wir den November auch gut überstehen. Bis es einen wirksamen Impfstoff gegen das Virus gibt, schützen wir uns und euch mit Abständen, Reinigung, Desinfektion und Organisation.

Zurück