von Ralf Plaschke

Die Corona-Oster-Verwirrung

Es entbehrt nicht einer gewissen Komik. Da ruft die Bundesregierung einen harten Lockdown über Ostern aus und inmmt zwei Tage später davon wieder Abstand, weil man nicht weiß, wie man das eigentlich regeln soll...

Es gibt keinen Lockdown

Nachdem wir am 23. März von unserem Ministerpräsidenten bestätigt bekamen, dass über Ostern geschlossen wird, haben wir natürlich alle Kunden angerufen, um die Termine vorzuverlegen. Und das hat auch super geklappt. Vielen Dank nochmal dafür an unsere unermüdlichen Mitarbeiterinnen, die solange am Telefon geblieben sind, bis sie auch den letzten von euch erreicht hatten.

Das ganze war nun aber doch eigentlich nicht notwendig, denn...

Wir bleiben geöffnet!

Nachdem die Bundeskanzlerin höchstpersönlich die geplanten Maßnahmen gestoppt hat, bleiben wir nun Ostersamstag und Gründonnerstag doch geöffnet.

Und wir haben noch Termine frei!

Nachdem wir die Termine von den beiden Tagen umgelegt hatten, bleiben nun doch noch Möglichkeiten, auch für Kurzentschlossene, den beginnenden Frühling mit frischer Frisur und leuchtender Farbe zu begrüßen.

Nutzt einfach unser Terminformular unter https://coupers.de/termine.

Ganz liebe Grüße! Wir freuen uns auf euch.

Eure COUPERS Friseure

Noch mehr Corona-Infos beim NDR

Zurück