von Ralf Plaschke

Plane jetzt Deine Hochzeitsfrisur

Wenn der schönste Tag des Lebens kurz bevor steht, ist es meist zu spät, um sich umfassend darauf vorzubereiten. Deswegen gibt es Hochzeitsmessen wie die TRAU DICH, die am 19. und 20. Oktober auf dem Messegelände in Hannover stattfand.

Wir lieben es!

Für uns als Hochzeitsfriseur ist so ein Event natürlich eine willkommene Gelegenheit, um einmal zu demonstrieren, was sich alles unter einer Hochzeitsfrisur machen lässt. Von opulenten Hochsteck-Designs über lässiges Langhaar bis hin zu frechen Kurzhaarstylings gab es bei uns am Stand alles, was sich mit Haaren anstellen lässt. Und natürlich auch das dazu passende Make-Up.

Wer am Glücksrad drehte, gewann mit etwas Glück nicht nur einen Gutschein oder ein Stylingprodukt, sondern ein komplettes Probestyling der gewünschten Brautfrisur am Stand.

Vielen Dank an unsere Traum-Teams vom Sonnabend und Sonntag, ihr habt wirklich wieder einmal unglaubliches gezaubert.

Zurück