von Ralf Plaschke

Dieses Jahr mit der besten Farbe zum Fest

Die Weihnachtszeit kommt mit riesigen Schritten auf uns zu, und es wird trotz Corona und Kontaktbeschränkungen Zeit an die Frisur zum Fest zu denken. Viele von uns würden gerne eine frische, festliche Haarfarbe zu Weihnachten tragen. Woran die wenigsten dabei denken ist der richtige Zeitpunkt dafür.

Jetzt die Haarfarbe für Weihnachten wählen.

Manche Haarfarben brauchen mehr als eine Behandlung, um das angestrebte Ergebnis zu erreichen. Wer jetzt dunkelhaarig ist, und zum Fest in strahlendem erdbeerblond oder mit einer Balayage dastehen will, sollte deswegen zwei Termine einplanen. Und der richtige Zeitpunkt für den ersten Termin wäre: genau jetzt!

Deswegen geht auf Nummer Sicher, damit ihr unter dem Mistelzweig so glänzt, wie ihr euch das gewünscht habt.

Jetzt Termin machen

Zurück